Über mich

Ich bin Tina, alias TiFi, und lebe mit meiner fünfköpfigen Familie in NRW. Ich bin lebensfroh, kreativ, liebevoll, neugierig und ansteckend.

Mit diesem kleinen Business habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt. Seit meiner Jugend habe ich mir mit Liebe und Leidenschaft das Fotografieren selbst beigebracht. Ich arbeite Teilzeit in meinem gelernten Beruf als Bankerin und den Rest der Woche fange ich mit meiner Kamera eure Emotionen ein.

Euer Vertrauen und unsere gemeinsamen Fotoerlebnisse machen mich stolz und unendlich glücklich. Und zeigen mir, dass ich genau den richtigen Weg gegangen bin, den Weg mit euch zusammen!

Bei meiner Arbeit liegt mein Fokus immer darauf, Augenblicke einzufangen, die man nie vergisst. Emotionen festzuhalten, die man Jahre später noch spürt und mit Hilfe der Fotografie etwas sichtbar zu machen, was vorher nicht zu sehen war!

10 FACTS ABOUT ME

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert